HOME  
 FOTOS gibt´s hier

Hier präsentieren wir ein Fahrzeug aus den Niederlanden auf E30 Limousinenbasis. Das Fahrzeug wurde 1989 mit dem originalem M-Technik 2 Paket produziert.
Nachträglich erfolgten jedoch massive Veränderungen sowohl in optischer als auch in technischer Hinsicht.
Das Fahrzeug verfügt mittlerweile über den Antriebsstrang eines Alpina 3.0 24V, d.h. Motor und Getriebe wurden in den Maschinenraum des E30 eingepasst. Das Differential stammt vom E30 M3 und hat somit eine 25%-ige Sperre verbaut. Auch die Bremsen und das Fahrwerk wurden auf E30 M3 Stand umgerüstet. Eine G-Power-Komplettanlage ergänzt den Motorumbau.
Optischen fallen neben dem cleanen Lack, dem Überrollkäfig, der Cabriolederausstattung die Kerscher RS-Felgen in den Dimensionen 9x17 und 10x17 auf. Diese wurden nachträglich auf Hochglanz poliert.

e-mail: timkicken@home.nl
Text: Tim Dutschmann
 

HOME