HOME  
 FOTOS gibt´s hier

Dieser E36 M3 lief im Jahr 06/1997 vom Band der M GmbH. Er verfügt über die stärkste Ausbaustufe des S50, d.h. 3200 ccm und 321 PS sorgen für Vortrieb. Desweiteren kommt das SMG I Getriebe zum Einsatz, was sequentielle Gangwechsel durch drücken und ziehen am Ganghhebel ermöglicht.
Um dem Vortrieb nicht bereits bei mageren 250 km/h ein Ende zusetzen, wurde die serienmäßige V-max-Beschränkung der M-GmbH aufgehoben.
Natürlich sind auch andere augenscheinliche Veränderungen durchgeführt worden. Zu diesen gehören:

- die Individual Ausstattung, das KW Gewinde Fahrwerk, die Eisemann Komplettauspuffanlage, Schmitt Felgen des Typs V-line 9 1/2 X18 und 10 1/2 X18, Xenonlicht, und Schnitzer Komponenten, die die Innenaustattung komplettieren.

e-mail: manosm3@t-online.de
Text: Tim Dutschmann
Fotos: Emmanuel Foniadakis
 

HOME