Partner

Bitte beachten Sie die Hinweise zu den hier genannten Links.


Bautzener Baustoff- und
Baumaschinenhandel GmbH
Zeppelinstrasse 11
02625 Bautzen
Tel. 03591/491051
Fax 03591/301689

 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die  Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur
dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Die Auswahl erfolgte sorgfältig unter Beachtung gesetzlicher Bestimmungen sowie unter Berücksichtigung ethischer und moralischer Gesichtspunkte. Für all diese Links (auch Banner und in anderer Form) gilt: 

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe, da es auch unmöglich ist tägliche alle Links zu kontrollieren und die Inhalte sich theoretisch ja von einer Minute auf die andere ändern kann. 
Aus diesem Grund distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen 
Inhalten der gelinkten Seiten.

HOME