BMW Club Bischofswerda e.V.

Köln - 26.08.2001



      

Das lange Wochende vom 25.08. bis 26.08.2001 stand vor der Tür, es sollte in zweierlei Hinsicht eine heißes werden. Auf der einen Seite der Wettergott, der wohl eine rheinische Frohnatur sein muß und uns  Temperaturen jenseits der 34 Grad Marke bescherte und zum Zweiten das BMW Treffen in Köln/Porz, das die BMW Fans förmlich zum Sieden brachte.
Am späten Vormittag des 25.08.2001 startete de BMW Club Bischofswerda e.V. gen Köln. Im Schlepp befanden sich Mitglieder des  BMW-Club-Mittelsachsen e.V. und nicht zu vergessen, der E30 Schrauber in seinem "Nicht"-Evo3 E30 M3. Wir erreichten am späten Nachmittag unser Hotel in Köln/Porz.
 

Nachdem wir uns gestärkt hatten, folgte die obligatorische Pflege der Fahrzeuge.
(Die Bildqualität ist den Lichtverhältnissen geschuldet)
 

Text:    Tim Dutschmann
e-mail: TD@bmw-power.de
Fotos: Tim Dutschmann
 
zurück
HOME